Helpcenter - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, welche häufig gestellt werden. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns einfach.Fragen entsprechend Ihrer Suche (8 Ergebnisse )
Ja, eine Zahlung ist über Ihr PayPal-Konto ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt "Allgemeine Informa...
Sofern in der jeweiligen Darstellung des von Ihnen gekauften Produktes keine Einschränkungen vorhanden sind, bieten wir Ihnen die ...
Ja. Diese Methode ist nach einer positiven Bonitätsprüfung bis zu einem Betrag von 10.000 Euro möglich. Die Zahlungsfrist beträgt ...
Sauerland GmbH IBAN: DE56 4765 0130 0020 0008 24 BIC: WELADE3LXXX Sparkasse Paderborn-Detmold
Ja, allerdings gilt dies nur für Kunden aus Deutschland. Diese Zahlungsmethode können Sie nach einer positiven Bonitätsprüfung be...
Wenn unser Zahlungspartner Klarna nicht ausreichend Daten für die Genehmigung des Kaufes vorliegen hat, kann es vorkommen, dass Si...
Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Eingang Ihres Widerrufs. In den zurückerstatteten Kosten befinden...
In diesem Fall müssen wir Ihnen den Betrag über das Zahlungsmittel zurückerstatten, mit dem Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Vo...